Naturheilpraxis Gravits  |  Braunauer Straße 36  |  4950 Altheim  |  im.gravits@aon.at  |  Tel.: 0699 88 44 83 13

Gemäß den Lehren der modernen Quantenphysik und uralten Weisheiten wissen wir, dass alles Schwingung ist. Alles wirkt in Allem und auf Alles (Mikrokosmos in Makrokosmos).

 

Wir müssen nicht immer alles verstehen und auf das kleinste Teilchen zerlegen, um es wissenschaftlich nachweisen zu können.

 

Oft erleben wir, dass bestimmte Dinge, Situationen usw. in uns ein Gefühl entstehen lassen, ohne eine schlüssige Erklärung dafür zu wissen. Diesem in jedem Menschen vorhandenen uralten Wissen zu vertrauen, soll unser Bestreben sein. Wir können darauf vertrauen, dass die Natur uns mit einem perfekten, sich selbst regulierenden Körper ausgestattet hat, der Ernährung und Pflege, aber auch einer sinnvollen und völligen Entschlackung bedarf, um ein Leben lang gesund, glücklich und zufrieden bleiben zu können.

Aufgrund psychischer oder physischer Einwirkungen unseres modernen Lebens kann es immer wieder zu Entgleisungen dieses komplexen Systems kommen, die es gilt, aufzuspüren und wieder ins rechte Lot zu bringen. 

“Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude, ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich tat die Pflicht und siehe, die Pflicht ward Freude.“ (Rabindranath Tagore)

“Gott wohnt im Herzen, im Unbewußten. Dort ist die Quelle der Angst vor dem unsagbar Schrecklichen und der Kraft, dem Schrecken zu widerstehen.“ (C.G. Jung)